Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Hallo! Ich habe diesen Thread nicht gemacht um andere davon zu überzeugen, dass man sich an Weihnachten um den Hals fallen soll! Ich emfinde persönlich Weihnachten als ein schönes Fest, jedoch denke ich ebenfalls, dass heutzutage viel zu viel Rummel wegen der Geschenke gemacht wird etc. Man soll sich ja auch nicht dazu zwingen lasse fröhlich zu sein, oder andere Menschen zu mögen, nur auf Grund von Weihnachten:!::!::!: Selena
-
Oha, so harte worte zum Weihnachtsmann habe ich noch nie gehört! Aber ich werde euch trotzdem ein schönes Weihnachten wünschen und ihr könnt nichts dagegen tun!
-
Hallo Ihr Lieben! Es ist nun mittlerweile weihnachtlich weiß in der Landschaft geworden. Die Eltern fangen an Weihnachtsgeschenke zu kaufen und die meisten sind fröhlich! Wenn man nun über die Märkte läuft kommt man aus dem Weihnachtsfeeling garnicht mehr heraus! :lol: So, hier könnt ihr euch jetzt alle mal über Weihnachten und die Weihnachtszeit aus lassen, egal ob positiv oder negativ. Gedichte sind auch sehr erwünscht und somit beginne ich jetzt mal mit einem kleinen Gedicht: Weihnachten ist …
-
Soul Calibur 3
Selena - - Soul Calibur
BeitragHallo! Ich hab' das Game, ja leider nur bei nem Freund angespielt, aber ich war ein bissl verwirrt von dem Menü um ehrlich zu sein. :? Die Char's find ich gut, aber wie schon gesagt, ich hatte mir ein bisschen mehr davon versprochen, aber ich denke ich habe meine Ansprüche einfach zu hoch gesetzt! :lol: Ja sonst möchte ich mir das Spiel as soon as posible selber besorgen!
-
Oha, harte Worte! Ich glaube ihr habt nicht recht verstanden was ich sagen wollte! Also erstmal zu dem Deutsch-LK -> das sollte keine Angeberei sein, oder wofür ihr das auch immer haltet, es sollte nur eine Verdeutlichung dessen sein, dass die nicht, so wie ich hier poste, einen Brief bekommen der auf: "Ey Digga, wenn ihr nicht die Spiele wieder erlaubt, setzt's was" macht, sondern fachlich etc. korrekt ist! Was ich mit den Politikern mit über 40 Jahren meine ist, dass fast sämtliche Politiker, …
-
einfach nur crass! Aber ich hab' ja mit den ersten Spielen begonnen, die es auf dem Markt gab. Also ich bin alt eingesessen in dem Gebiet, jedoch zum Pro wurde ich noch nie! Ich glaub' in meiner Trainingsmethode mache ich irgendwas falsch!
-
Hallo! Zitat: „WORD!! genauso denk ich ja eben auch “ War ja auch nur ne zustimmung! Aber ich wäre mit die erste, die sich in den Kapf gegen die Politik stellt, sobald irgendwelche bmus verboten werden oder so! Und da kann mir keiner was! Ich werde dann einen langen Beschwerdebrief nach Berlin schicken und die bekommen dann erstma was zu hören! (Kann mich sehr gut ausdrücken, hab' nämlich Deutsch LK gehabt! Und im Abi 15 Pkt!)
-
Eure Spaßigen Jugendsünden
BeitragHab' wegen Steuerbetrug und nicht bezahlter Rechung ne Klage am Hals gehabt. Dann wegen Sachbeschädigung, bei nem Freund hab ich die Tür Kaput gehaun. Fahrrad geklauft. Hab' meiner Sis mal ein Teelicht Geklaut, zählt das? Sonst öfter mal auf fremden Grundstücken Obst geklaut. Hab' ner freundin mal die Haare kürzer geschnitten, zählt das zu Körperverletzung? Pokemon habe ich nicht! Und da bin ich SEHR stolz drauf!
-
Da liegt doch grade das Problem in der heutigen Politik! In die Politik kommen erst Leute die mehr als 40 Jahre auf dem Buckel haben! Die Erfahrung fehlt sonst, so sagt man. Aber es war doch schon immer so, wie ihr sagtet, dass alles was der "älteren" Gengeration nicht in den Kram passt, bzw. was sie nicht kennen, soll erstmal verboten werden. 8O Die heutigen Politiker sagen zwar immer, dass sie an die Jugend etc. denken wollen, aber im Entdefekt stimmen sie nichts zu, was jetzt aktuell ist und …
-
Soul Calibur 3
Selena - - Soul Calibur
BeitragZitat von "JAGTHEGEMINI": „Und ein Soul Calibur kriegen die so nie wieder hin!! Mark my words!!“ Ja da hast du leider Gottes recht! Es ist schon ziemlich hart, was die Entwickler sich immer leisten und das nicht nur im BMU-Bereich! Ich meine In DevilMayCry war's ja nicht anders. Der erste Teil war genial, dann kam der zweite, den ich persönlich nicht gut fand und dann der dritte, der zwar wieder gut bis genial war, aber wenn die das immer so weiter führen wollen sehe ich bald schwarz für die Rei…
-
Wie kommt es...
BeitragHallo! Zitat: „Völlig egal ob 2D oder 3D! Wenn es gefällt -> zocken, wenn nicht -> liegen lassen!“ Da stimme ich ausnamsweise mal zu! :lol: Ich meine solange man Spaß am Spiel hat, ist es doch egal, ob es nun 3d oder 2d ist! Selena
-
Soul Calibur 3
Selena - - Soul Calibur
BeitragHallo! Zitat: „werd ma spätestens nach dem hamburg turney meine guilty gear chara pics hochladen“ Es gibt ein Hamburg turney? Ich glaub ich bekomm garnichts mehr mit! :oops: Ich bin aber immernoch der Meinung aus SC3 hätte man mehr rausholen können! Die Entwickler sollten sich echt mal mehr Gedanken darüber machen wie sie die Nachfolger besser gestalten, wenn sie einen Meilenstein (wie SC (DC)) in die Welt setzen. Schon für die Pro-gamer ist es doch grausam mit ansehen zu müssen, wie man in der …
-
Soul Calibur 3
Selena - - Soul Calibur
BeitragZitat von "SHii": „In welcher Hinsicht ?“ Naja, ich hatte mir im allgemeinen mehr von dem spiel versprochen, mal abgesehen von der Grafik und Sound, aber schon das Menü stört mich ziemlich. Es wirkt ein bisschen verwirrend, aber daran kann man sich ja schon noch gewöhnen! Da ich lieber vs. spiele als alleine stört es mich auch, dass es mehr auf single player programmiert wurde! (rein subjektiv betrachtet) Zitat von "daGOTTh": „Erstmal Willkommen hier Selena. Naja, SC3 find ich schon ziemlich so …
-
Soul Calibur 3
Selena - - Soul Calibur
BeitragHallo alle mit einander! Ich bin jetzt das erstemal hier und das ist mein erster Comment! Also ich für meinen Teil bin echt enttäuscht von SC3, da ich eh ein anhänger von SC (DC) bin, und mir doch insgeheim erhofft habe, dass SC3 wieder mehr wie SC (DC) wird, aber Pustekuchen! Naja, da kann man wohl nur sagen: "ich werde zu Namco gehen und dort mal richtig aufräumen!" (bezüglich des Mists, den sie hier praktizieren)